Seitenbild 3

Erfahren Sie mehr über uns

Wir sind (s)taff

Die Marke dieGASTgeberei.ch steht für alle Eigenschaften im Bereich “GASTgeben” (Touristik, Business und Freizeit).

„Raum“ kann sehr vieles bedeuten: Zimmer, Lokalität, Gegend, Gebiet, Bereich, Landschaft, Umgebung, Fläche, Halle, Selbständigkeit, Spielraum, Ausdehnung, Kapazität, Distanz. Dazu der selbst kreierte Satz "Räume Raum ein – in unseren räumlichen Räumen". Das Team der dieGASTgeberei.ch freut sich, Ihnen das Glarnerland näher zu bringen und noch viel mehr, wenn uns dies gelingt. Ä guäti Ziit, viil G'freut's und bis bald.
 
Herzlichst
 
Sandra Bächtiger-Streiff (Foto rechts)
 
Rahel Antoniazzi-Streiff  (Foto links)
 
 
 
Mitarbeiter

Die Passion und die Geschichte dahinter

In Glarus Süd aufgewachsen und verwurzelt, liegt uns das Glarnerland sehr am Herzen. Inspiriert durch die leeren Räume und Objekte in Glarus Süd entstand die neue Geschäftsidee. Pragmatische, individuelle Übernachtungsmöglichkeiten sollen viele Menschen einladen, die atemberaubende Natur im Glarnerland zu erleben. Für kurze Abstecher oder längerfristige Aufenthalte.

dieGASTgeberei.ch ist Ansprechspartner für Feriengäste, Objekteigentümer und alle Interessenten der Branche "GASTgeben".

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.30 Uhr
per Mail und WhatsApp immer erreichbar