Unser Blog

Rückmeldung eines Gastes mit Handicap

Da ich gehbehindert bin durch einen Unfall, kam nur ein Hotel/Objekt mit Lift infrage. Unser früher Entscheid, die paar Tage nach Ostern im „Revier der Genera(k)tionen“ (Altersheim Linthal) zu verbringen, haben wir nie bereut – im Gegenteil, denn das Zimmer war sehr hübsch, stilvoll und doch äusserst funktional eingerichtet. Das Zimmer, mit Dusche /WC wurde täglich gereinigt.

Die Angestellten, inkl. Reinigungsfrau, waren alle immer sehr freundlich. Wir wurden sogar von Bewohnern des Altersheimes angesprochen und es gab jedesmal interessante Gespräche. Die saubere Küche am Anfang des Ganges mit Kaffeemaschine und Kühlschrankanteil war ideal, da sich der Volgladen direkt vis à vis befindet.

Für uns war Linthal ein herrlicher Ausgangspunkt für schöne Ausflüge. Wir werden sicher wieder kommen!

Familie Bühler aus dem Aargau

Veröffentlicht in Reviere am Mai 18, 2022