Unser Blog

Doppelherz für's Glarnerland

Mit dem Familienwappen „Streiff“ hat alles angefangen. Ein rotes Doppelherz auf Gold, das ist doch mal was.

dieGASTgeberei.ch nennen wir „hybride Parahotellerie“. Warum? Die Kombination aus der Bewirtschaftung von eigenen/gemieteten Objekten und deren im Auftrag der Eigentümer macht‘s aus. Wir bieten einerseits eine vollumfängliche Dienstleistung an, andererseits nur einzelne, gewünschte Module.

Ein Teil des Doppelherzes schlägt voll und ganz für unsere Gäste. Mit Herzlichkeit, aktuellen Hilfsmitteln wie Social Media, online Buchbarkeit und digitaler KeyBox machen wir den Gästen und uns alles ganz einfach. Dabei ist es uns wichtig, immer authentisch zu bleiben.

Der andere Teil des Doppelherzes schlägt ganz klar für‘s Glarnerland. Wir sind hier geboren, aufgewachsen und verwurzelt. Es liegt uns unglaublich viel daran, das Glarnerland, speziell Glarus Süd, weiterzubringen. Nachhaltigkeit wird thematisiert und wenn möglich umgesetzt.

Doppelherz für's #Glarnerland - lass es höher schlagen aufgrund von Ideen, Spannung, Freude und Glück.

Sandra Bächtiger-Streiff, dieGASTgeberin

Veröffentlicht in Begegnungen am Mai 09, 2022